Umfassende Werkzeuge für die Verwaltung und Zusammenarbeit bei kleinen und mittelgrossen AECO-Projekten. Bietet alle Funktionen von Basics sowie erweiterte Funktionen.
Digitale Zusammenarbeit in Echtzeit (über Studio in Revu)
Überlagerung und Vergleich von Dokumenten
Verwaltung von Mängelerfassungen, RFIs und Unterlagen von unterwegs mit den Feldlösungen
Alles, was Sie brauchen, um grosse und komplexe AECO-Projekte zu verwalten und zu optimieren. Umfasst alle Funktionen von Basics und Core sowie erweiterte Funktionen.
Erweiterte Mess- und Mengenermittlungswerkzeuge (Formeln, Livelink zu Excel, dynamische Füllung und mehr)
Erweiterte Automatisierungen für die Skalierung von Projekten Digitale Signaturen und professionelle Stempel für Stapel,
Batch Link® und Stapel-Zwischenblattüberarbeitungen
Möglichkeit zur Implementierung von Skriptbefehlen